?

In den Fängen der Spinne

USA (2000) | Drama, Thriller | 94 Minuten
Originaltitel:
Warm Texas Rain

In den Fängen der Spinne ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Daniel Rogosin mit Steven Bauer und Frankie Thorn.

Komplette Handlung und Informationen zu In den Fängen der Spinne

Exmarine Rush (Steven Bauer) geht bei einer Vergewaltigung dazwischen. Weil er den Täter tötet, landet er für zwei Jahre im Knast. Kaum in Freiheit, trifft er Lisa (Frankie Thorn) wieder, das damalige Opfer. Deren Mann Alex macht den harten Burschen zu seinem Leibwächter. Rush beginnt eine Affäre mit Lisa, nicht ahnend, dass er nur als Schachfigur in einem bösen Ränkespiel dient…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt In den Fängen der Spinne

1 Bild zu In den Fängen der Spinne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In den Fängen der Spinne

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare