?

Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm

Deutschland (2013) | Melodram, Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm ist ein Melodram aus dem Jahr 2013 von Dennis Satin mit Michael Pascher und René Hofschneider.

In dem TV-Melodram Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm bedrohen dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit den Erfolg einer Tanzschule auf Schloss Gripsholm.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm

Die Tanzlehrerin Helena (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene Ballettschule auf Schloss Gripsholm. Ihre Tochter Leonie (Sarah Ulrich) arbeitet als Chefköchin im Schlosshotel, das Gunnar Hansen (Rüdiger Joswig) führt. Mit ihm würde Helena gern den Rest ihres Lebens verbringen.

Als Helena mit ihrer jungen Ballettklasse den Sieg in einem Tanzwettbewerb feiert, öffnen sich andernorts für Anders Silander (Jürgen Heinrich), Helenas Ex-Ehemann, nach Jahrzehnten der Haft die Gefängnistore. Durch Zufall entdeckt er in einer Zeitung das Foto von Helena bei dem Tanzwettbewerb, und er fasst einen Plan.

Unterdessen taucht in Mariefred ein interessanter Urlaubsgast namens Erik Virta (Roman Knizka) auf, der Leonie schnell und heftig umgarnt und ein auffälliges Interesse an ihrem und dem Leben ihrer Mutter zeigt.

Als Anders Silander plötzlich vor Helena steht, gerät ihre mühsam aufgebaute Welt völlig aus den Fugen: Denn Anders ist Leonies Vater. Er behauptet, zu Unrecht als Mörder verurteilt worden zu sein. Mit aller Kraft versucht er Helena von seiner Unschuld zu überzeugen und kämpft um die Liebe seiner Tochter. Dabei wissen alle Beteiligten nicht, dass sie in großer Gefahr schweben. Denn Anders ist nicht der einzige, der noch eine alte Rechnung offen hat.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
MelodramDrama

Schaue jetzt Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm

36 Bilder zu Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Das Geheimnis von Gripsholm

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare