Originaltitel:
Intruders
Intruders - Die Aliens sind unter uns ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1992 von Dan Curtis mit Richard Crenna, Mare Winningham und Susan Blakely.

Komplette Handlung und Informationen zu Intruders - Die Aliens sind unter uns

Es geschieht heute - irgendwo in einem geheimen unterirdischen US-Überwachungsraum wird etwas Ungewöhnliches entdeckt. Ein Objekt, das sich auf die Erde zubewegt, alle physikalischen Gesetze mißachtet und schließlich sogar landet. Doch nichts passiert - kein Militäreinsatz, keine Evakuierung. Gleichzeitig: Junge Frauen erleben seltsame Dinge - Traumvisionen, Vergewaltigungsphantasien. Und noch schlimmer: Die Träume können keine Träume sein; stundenlange Blackouts und unerklärliche Besucher, plötzlich nackt aufzuwachen und seltsame Veränderungen in ihren Körpern kann man nicht träumen. Diejenigen, die helfen könnten, sehen ungerührt zu - Geheimdienst und Armee bleiben unter der Decke. Doch ein Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Geheimnis zu lüften - und er entdeckt Dinge, die für menschliche Augen nie bestimmt waren...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Dr. Neil Chase
Mary Wilkes
Leigh Holland
Joe Wilkes
Gene Randall
Addison Leach
Ray Brooks
Dr. Allan Terracello
Dr. Jenny Sakai
Dr. Stanley Epstein
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in

3 Videos & 1 Bild zu Intruders - Die Aliens sind unter uns

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intruders - Die Aliens sind unter uns

5.7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung