4.9

Jack Frost

Kinostart: 25.02.1999 | USA (1998) | Komödie, Coming of Age-Film | 95 Minuten | Ab 0

Jack Frost ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Troy Miller mit Michael Keaton und Kelly Preston.

Aktueller Trailer zu Jack Frost

Komplette Handlung und Informationen zu Jack Frost

Jack Frost, ein Rockmusiker, der am Heiligen Abend ums Leben kommt, kehrt genau ein Jahr nach seinem Unfall in Gestalt eines Schneemannes auf die Erde zurück, weil er große Sehnsucht nach seinem Sohn hat. Natürlich glaubt der kleine Charlie dem von ihm gebauten Schneemann zunächst nicht, als dieser ihm erzählen will, er sei sein Vater - doch dann werden die beiden dicke Freunde und holen all das nach, wofür Jack als viel beschäftigter Rockmusiker früher keine Zeit hatte.

Schaue jetzt Jack Frost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack Frost

4.9 / 10
410 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare