4.3

K-11 - Der Knast

DVD/Blu-ray-Start: 03.07.2014 | USA (2012) | Coming-Out, Drama | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
K-11

K-11 - Der Knast ist ein Coming-Out aus dem Jahr 2012 von Jules Stewart mit Goran Visnjic und Kate del Castillo.

K-11 ist das Regiedebüt von Drehbuchautorin und Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart.

Aktueller Trailer zu K-11 - Der Knast

Komplette Handlung und Informationen zu K-11 - Der Knast

Gender-Bender Story mit Goran Visnjic in der Hauptrolle. Er spielt einen Mann, der sich nach einem Drogen-induzierten Blackout unversehens im K-11 wiederfindet, einer Abteilung des Gefängnisses von Los Angeles, das speziell für Homosexuelle und Transgenders vorgesehen ist.

Das Drehbuch und die Geschichte stammen aus der Feder von Kristen Stewarts Mutter, Jules Stewart, die mit K-11 ihr Regiedebüt gibt. Längere Zeit wurde auch Kristen Stewart selbst mit dem Projekt in Verbindung gebracht, doch dies stellte sich letztlich als haltloses Gerücht heraus.

Schaue jetzt K-11 - Der Knast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K-11 - Der Knast

4.3 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare