Krimi.de: Der Zeuge ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Hannu Salonen und Peter Vogel mit Mala Emde, Sean Bishop und Franz Schönberger.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Der Zeuge

Jay Jay Nkruma ist auf dem Weg zum Fußballtraining, als er in der Unterführung einer U-Bahn-Haltestelle Zeuge eines brutalen Überfalls wird. Eine Mädchengang schlägt und beraubt ein anderes Mädchen.Jay Jay ist nicht imstande einzugreifen und hin- und hergerissen zwischen Angst und Schuldbewußtsein, zumal eines der Mädchen ihn entdeckt und bedroht hat.Wie soll er seinen Freunden klar machen, dass er Angst vor Mädchen hat.Er vertraut sich seiner Fußballkameradin Ronja an, die ihn gut verstehen kann, während Alex, der muskelgestählte Traceur, so gar kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann. Jay Jay's Bruder Anthony ist Polizist und spürt, dass mit seinem kleinen Bruder etwas nicht stimmt. Die Lage spitzt sich zu, als die Mädchengang auf dem Fußballplatz auftaucht, um Jay Jay zu verprügeln.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Der Zeuge

Leider ist Krimi.de: Der Zeuge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Der Zeuge

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake