Kuck' mal, wer da spricht 2

Look Who's Talking Too

US · 1990 · Laufzeit 81 Minuten · FSK 6 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.3
Kritiker
20 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
3002 Bewertungen
29 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Amy Heckerling, mit John Travolta und Kirstie Alley

In Kuck’ mal wer da spricht 2 sind John Travolta und Kirstie Alley endlich verheiratet und wollen das Familienleben mit Mikey und ihrer neugeborenen Tochter genießen.

Handlung von Kuck’ mal, wer da spricht 2
James Ubriacco (John Travolta) hat endlich seine Molly (Kirstie Alley) geheiratet. Neben Mikey, Mollies Sohn aus einer früheren Beziehung, bekommen James und Mollie Nachwuchs in Form eines Mädchens namens Julie. Mikey merkt schnell, dass er mit seiner kleinen Schwester wenig anfangen kann und ist von ihr genervt. Doch das ist nicht das einzige Problem: Mollies Bruder Stuart (Elias Koteas) wird arbeitslos und zieht bei der kleinen Familie ein, woraufhin der Haussegen schnell schief hängt. James ist genervt von Stuart und nach etlichen Streitereien beenden Mollie und James ihre Beziehung. Das gefällt den Kindern allerdings gar nicht und sie versuchen, ihre Eltern wieder zusammenzubringen.

Hintergrund & Infos zu Kuck’ mal wer da spricht 2
Der zweite Teil des Kinoerfolgs Kuck mal, wer da spricht war leider nicht annähernd so erfolgreich wie sein Vorgänger. Die Regisseurin Amy Heckerling drehte bereits den ersten Teil und führte bereits bei Clueless – was sonst!, A Night at the Roxbury und Hauptsache verliebt Regie.

Die Hauptbesetzung des Films blieb weitestgehend die gleiche wie im ersten Film. Neben den Schauspielern John Travolta und Kirstie Alley war auch Bruce Willis wieder als Synchronsprecher des kleinen Mikey mit dabei. Die Stimme von Julie sprach im Original die Komikerin Roseanne Barr. Im Deutschen wurden Mikey und Julie von Thomas Gottschalk bzw. von Nina Hagen gesprochen. (ENM)

  • 90
  • Kuck' mal, wer da spricht 2 - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (2) zu Kuck' mal, wer da spricht 2


Cast & Crew zu Kuck' mal, wer da spricht 2

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Kuck' mal, wer da spricht 2
Genre
Komödie, Romantische Komödie
Zeit
1980er Jahre
Ort
Großstadt
Handlung
Arbeitslosigkeit, Baby, Brand, Bruder-Schwester Beziehung, Familie, Schwangerschaft, Taxi, Taxifahrer, Versöhnung
Stimmung
Entspannt, Gutgelaunt, Witzig
Zielgruppe
Familienfilm
Produktionsfirma
Big Mouth Production , TriStar Pictures

0 Kritiken & 29 Kommentare zu Kuck' mal, wer da spricht 2