?

Der Joker und der Jackpot

Kinostart: 25.06.1993 | Frankreich (1991) | Actionfilm, Komödie | 102 Minuten
Originaltitel:
La totale!

Der Joker und der Jackpot ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Claude Zidi mit Thierry Lhermitte und Miou-Miou.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Joker und der Jackpot

Seine Familie hält ihn für einen stinknormalen Beamten, aber in Wirklichkeit ist Francois Voisin seit 20 Jahren Geheimagent. Danke seines Equipments findet er nicht nur heraus, dass sein Sohnt die Schule schwänzt, er entdeckt auch den Affaire seiner Frau… Bei dem Versuch, sie zurückzugewinnen, landen beide in den Händen einer Terroristengruppe. La Totale ist die Originalversion von True Lies.

Schaue jetzt Der Joker und der Jackpot

3 Bilder zu Der Joker und der Jackpot

News

1 News zu Der Joker und der Jackpot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Joker und der Jackpot

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare