?

La vie très privée de Monsieur Sim

Frankreich (2015) | Komödie | 102 Minuten

La vie très privée de Monsieur Sim ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Michel Leclerc mit Jean-Pierre Bacri und Isabelle Gélinas.

Komplette Handlung und Informationen zu La vie très privée de Monsieur Sim

Monsieur Sim macht sich um kaum etwas wirklich Gedanken. Zumindest denkt er so über sich selbst. Seine Frau hat ihn verlassen, seinen Job hat er verloren, und selbst als er seinen Vater in einem kleinen Kaff in Italien besuchen will, hat der nicht mal Zeit für ihn. Da bekommt er ein überraschendes Angebot: Er soll durch ganz Frankreich reisen und neuartige Zahnbürsten verkaufen, die angeblich die Mundhygiene revolutionieren sollen. Monsieur Sim verbindet den Trip mit der Gelegenheit, Menschen aus seiner Vergangenheit zu besuchen, und so wieder zu sich selbst zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt La vie très privée de Monsieur Sim

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La vie très privée de Monsieur Sim

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare