Laser Mission ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1990 von BJ Davis mit Brandon Lee, Debi A. Monahan und Ernest Borgnine.

Komplette Handlung und Informationen zu Laser Mission

Als der Laserwaffenexperte Professor Braun gekidnapped wird, beauftragt der CIA Agent Michael Gold, um den Professor wiederzufinden. Gemeinsam mit Brauns Tochter Alissa macht er sich auf die Suche nach dem Entführten, stößt jedoch schnell auf vehementen Widerstand: Skrupellose Söldnertruppen des KGB sind ebenfalls hinter dem Professor und dessen Forschungsergebnissen her. Der Professor selbst wurde in das Anwesen des sadistischen Waffenhändlers Eckhard gebracht. Dort soll er mit dem größten Diamanten der Welt die tödlichste Laserwaffe bauen. Michael und Alissa sind Eckhard aber dicht auf den Fersen und folgen den Spuren bis in die Wüste, wo es zum explosiven Showdown kommt.

Schaue jetzt Laser Mission

Leider ist Laser Mission derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michael Gold
Colonel Kalishnakov
Sergeant Roberta
Rezeptionist
Lieutenant
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Laser Mission

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laser Mission

5.3 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X