?

Le Vent des amoureux

Iran, Frankreich (1978) | Dokumentarfilm | 82 Minuten

Le Vent des amoureux ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1978 von Albert Lamorisse.

Komplette Handlung und Informationen zu Le Vent des amoureux

Mit dieser Dokumentation wollte der Filmemacher Albert Lamorisse - hauptsächlich in Luftbildern, die er aus einem Hubschrauber aufgenommen hat, die beeindruckende Größe des Irans in Bildern festhalten. Leider ist er bei den Aufnahmen zu diesem Film bei einem Hubschrauberunfall ums Leben gekommen, der Film wurde daher erst acht Jahre nach den Filmaufnahmen von seiner Witwe fertiggestellt und veröffentlicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IranFrankreich
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Le Vent des amoureux

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le Vent des amoureux

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare