Les tribulations d'une caissière ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Pierre Rambaldi mit Déborah François, Elsa Zylberstein und Nicolas Giraud.

Komplette Handlung und Informationen zu Les tribulations d'une caissière

Das Leben ist nicht gerade rosarot für Solweig, Kassiererin in einem Supermarkt. Tagtäglich muss sie sich mit unfreundlichen Kunden und ihrem griesgrämigen Chef herumschlagen. Trotzdem hat sie ihr Lächeln nicht verloren, was womöglich an ihrem geheimen Blog liegt, in dem sie sich mit viel Humor über ihre alltäglichen Schwierigkeiten auslässt. Eines Tages begegnet sie einem Mann namens Charles. Er verliebt sich in sie - ungeachtet der 'Tatsache, dass sie eigentlich aus zwei verschiedenen Welten stammen. Aber wenn ein einfacher Blog es schon schafft, das Schicksal tausender Kassiererinnen zu beeinflussen, warum nicht auch hier an Märchen glauben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Les tribulations d'une caissière

Leider ist Les tribulations d'une caissière derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Les tribulations d'une caissière

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman