?

Liebe an der langen Leine

USA (2004) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Dog Gone Love

Liebe an der langen Leine ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Rob Lundsgaard mit Alexander Chaplin und Lindsay Sloane.

Aktueller Trailer zu Liebe an der langen Leine

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe an der langen Leine

Bei einem Besuch in einer Tierklinik trifft Schriftsteller Steven Merrit auf die junge Tierarzt-Assistentin Rebecca. Die beiden sind sich auf den ersten Blick überaus sympathisch, doch ein dummes Missverständnis lässt Rebecca fälschlicherweise annehmen, Steven sei homosexuell. Steven ist zunächst entsetzt, aber dann wittert er seine Chance, seinem aktuellen Roman ein wenig Würze zu verpassen: Er tauscht seine Hauptfigur Denise gegen den schwulen Dennis aus und klärt das Missverständnis nicht auf, um mehr Stoff für das Buch sammeln zu können. Zunächst geht der Plan voll und ganz auf: Der Roman schreibt sich wie von selbst, und zwischen Rebecca und Steven entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Dann erkennt Steven jedoch, dass er sich bis über beide Ohren in Rebecca verliebt hat und sie ganz ähnliche Gefühle für ihn zu haben scheint. Und das ist nicht das einzige Problem, das Steven plötzlich zu bewältigen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Liebe an der langen Leine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe an der langen Leine

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare