Liebe und andere Delikatessen ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Matthias Tiefenbacher mit Diana Amft, Steffen Wink und Lale Yavas.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Liebe und andere Delikatessen

Durch eine Intrige verliert die talentierte Art-Direktorin Franka Lauth ihren Topjob in einer Werbeagentur und muss nun kleinere Brötchen backen. Um die Raten für ihre teure Wohnung zu zahlen, nimmt sie mangels Alternativen eine Stelle bei einem Cateringunternehmen an. Zwischen ihr und dem charmanten Chef Jakob funkt es auf Anhieb, doch leider muss er ihr bald wieder kündigen. Franka gründet ihren eigenen Catering-Service und hat sofort Erfolg. Ein lukrativer Großauftrag übersteigt jedoch die Kapazitäten ihrer kleinen Firma. Ohne Jakobs Unterstützung droht der Kollaps. Doch die beiden haben sich inzwischen leidenschaftlich zerstritten.

Schaue jetzt Liebe und andere Delikatessen

Liebe und andere Delikatessen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Liebe und andere Delikatessen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe und andere Delikatessen

4.1 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Liebe und andere Delikatessen

Filme wie Liebe und andere Delikatessen