?

Like Me!

DVD/Blu-ray-Start: 14.04.2023 | Israel (2022) | Drama, Liebesfilm | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Like Me

Like Me! ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Eyal Kantor mit Yoav Keren und Mendi Barsheshet.

Aktueller Trailer zu Like Me!

Komplette Handlung und Informationen zu Like Me!

Im israelischen Drama Like Me! versucht der Anfang 20-jährige Tom (Yoav Keren) seinen Wehrdienst noch hinauszuzögern, indem er als Pizzabote arbeitet und seine Schönheit als Fotomodel zum Einsatz bringt. Des Nachts landet er in Tel Aviv immer wieder mit attraktiven Männern verspielt im Bett. Nur Gilad (Mendi Barsheshet), der ihn anbetet, blockt er ab, denn was dieser will, ist eine Beziehung, aber Tom hat eine Freundin und ein starres Bild von Männlichkeit. (ES)

Schaue jetzt Like Me!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Like Me!

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare