?

Maria Bethânia: Música é Perfume

Kinostart: 24.04.2008 | Schweiz, Frankreich (2005) | Dokumentarfilm | 82 Minuten

Maria Bethânia: Música é Perfume ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2005 von Georges Gachot mit Maria Bethânia und Caetano Veloso.

Komplette Handlung und Informationen zu Maria Bethânia: Música é Perfume

Der Film lädt uns ein, ins Universum der brasilianischen Musik einzutauchen. Erzählt wird er von Maria Bethânia, der berühmtesten brasilianischen Sängerin, welche die Muse der Gegenkultur war, bevor sie zur Königin der romantischen Balladen wurde. Zum ersten Mal erhalten wir einen Einblick in die Intimität des Schaffens von Maria Bethânia und somit die einmalige Möglichkeit, diese Geschichte der brasilianischen Musik von innen her näher zu beleuchten und zu verstehen.

Schaue jetzt Maria Bethânia: Música é Perfume

1 Bild zu Maria Bethânia: Música é Perfume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maria Bethânia: Música é Perfume

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare