?

Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

DVD/Blu-ray-Start: 29.11.2013 | USA (2013) | Komödie | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cleaver Family Reunion

Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von H.M. Coakley und H. M. Coakley mit Trae Ireland und Sandy Simmons.

In Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen prallt eine Großfamilie mit allen Konfikten zum 80. Geburtstag der Oma aufeinander.

Aktueller Trailer zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Komplette Handlung und Informationen zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

In Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen verbringen Anwalt James (Trae Ireland) und Ärztin Stacy (Sandy Simmons) einen schönen Tag zuhause, als seine Schwester anruft und sie zu Omas 80. Geburtstag einlädt. Das Fest ist wie in jedem Sommer ein Anlass die Familie in den Südstaaten zusammenzubekommen. Normalerweise kommen sie auch alle in die Heimat, nur James hat es seit 15 Jahren versucht zu vermeiden, seine Chaosfamilie wiederzusehen. Einer seiner kriminellen Brüder steht zwischenzeitlich unter Hausarrest und niemand in der komplett durchgeknallten Familie und Verwandtschaft weiß sich nur im Entferntesten zu benehmen. Doch Stacy will die Familie ihres Angetrauten endlich kennenlernen und so verlassen sie New York und treffen den Rest der Cleavers.

Hintergrund & Infos zu Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen
H. M. Oakley hat sein Filmdebut mit der Horrokomödie Holla gemacht, das nach der Produktion als Independentfilm von Lionsgate gekauft wurde. Meet the Cleavers – Familienfeste und andere Katastrophen (OT: Cleaver Family Reunion) hat er für Asylum geschrieben und gedreht. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

1 Video und 1 Bild zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare