5.3

Mein Schüler, seine Mutter & ich

Deutschland (2008) | Komödie | 90 Minuten

Mein Schüler, seine Mutter & ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Andreas Linke mit Uwe Ochsenknecht und Anica Dobra.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Schüler, seine Mutter & ich

Carlo Brückner wäre am liebsten Rockmusiker, das Schicksal hat aus ihm aber einen Musiklehrer gemacht. Als er eines Tages wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gett, lernt er dort die Ärztin Ellen Hilbig kennen, deren Sohn zufälligerweise die Schule besucht, an der Carlo unterrichtet. Als Carlo dann als Vertretung für die Vertrauenslehrerin deren Aufgaben übernimmt, rät er dem Sohn der Ärztin, daß er seine Mutter beim Jugendamt anzeigen soll, was der auch gleicht tut, mit der Folge, daß Carlo vom Jugendamt als Vermittler eingesetzt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mein Schüler, seine Mutter & ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Schüler, seine Mutter & ich

5.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare