?

Meine Frau, ihr Traummann und ich

Deutschland (2014) | Komödie | 90 Minuten

Meine Frau, ihr Traummann und ich ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Walter Weber mit Jonathan Beck und Albert Kitzl.

Meine Frau, ihr Traummann und ich – so beschreibt Axel Milberg als Ehemann in der Krise treffend seine Situation.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau, ihr Traummann und ich

Werbefotograf Richard (Axel Milberg), sehr mit sich und seinem Leben zufrieden, hält sich für den perfekten Ehepartner. Aber nur bis zu dem Tag, als seine Frau Charlotte (Ulrike Kriener) in einem Online-Dating-Portal ihren neuen Traummann entdeckt. Ganz ungewollt, denn ihre beste Freundin Ulla (Katharina Lorenz) hatte ihr Profil rein zum Spaß eingegeben. Doch der Abgleich ihrer Daten belegt unfassbare 98 Prozent Übereinstimmung mit einem gewissen Thomas (Hendrik Duryn). Ihr eigener Mann dagegen erreicht gerade einmal 14 Prozent. Charlotte beginnt am langen Eheglück zu zweifeln, wird neugierig und trifft den unbekannten Lehrer – von ihrem toleranten Gatten auch noch dazu ermuntert. Der von sich selbst überzeugte Richard hat natürlich nicht damit gerechnet, dass der Konkurrent aus dem Netz auch in der Realität punktet. Und so sieht er seine Vorzeige-Ehe kurz vor der Silberhochzeit mehr als gefährdet und den Plan vom entspannten “Rest-Leben” im gemeinsamen Haus auf einer griechischen Insel schwinden. Dort fährt er zunächst alleine hin. Aber dann beginnt er, die Dinge neu zu sehen und um Charlotte zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meine Frau, ihr Traummann und ich

25 Bilder zu Meine Frau, ihr Traummann und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau, ihr Traummann und ich

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare