Mensch sein muß der Mensch ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Alfred Johst und Hans Mahler mit Werner Riepel, Edgar Bessen und Heini Kaufeld.

Komplette Handlung und Informationen zu Mensch sein muß der Mensch

Handlung von Mensch sein muß der Mensch
Im Örtchen Freedensee ist die Welt noch in Ordnung. Hier ist der gutherzige Polizeimeister Johannes Wilke seit 20 Jahren im Amt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mensch sein muß der Mensch

Leider ist Mensch sein muß der Mensch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Polizeimeister Johannes Wilke
Oberwachtmeister Karl Benthin
Gemeindediener Martin Stingel
Friedel Stingel
Emma Wiggers
Pastor Petersen
Sebastian Knoop
Hanne Kleinschmidt
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mensch sein muß der Mensch

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta