Metro - die Liebe kommt nie zu spät

Life in a... Metro

IN · 2007 · Laufzeit 127 Minuten · FSK 6 · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.5
Community
9 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Anurag Basu, mit Dharmendra und Irrfan Khan

Das Ehepaar Shikha und Ranjeet Kapoor haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha fremd. Die beiden treffen sich in einer Wohnung seines Angestellten Rahul. Dieser verliebt sich ausgerechnet in Neha. Shruti Ghosla die Schwester von Shikha, hatte bis jetzt in der Liebe keinen Erfolg, daher gibt sie eine Anzeige auf worauf sich Monty meldet. Nur mit ihm kommt sie Anfangs so gar nicht klar.


Cast & Crew zu Metro - die Liebe kommt nie zu spät

Regie
Schauspieler
Filmdetails Metro - die Liebe kommt nie zu spät
Genre
Komödie, Drama
Produktionsfirma
Bhatt Productions , UTV Motion Pictures

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Metro - die Liebe kommt nie zu spät