?

Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast

TV-Start: 15.03.2018 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast / AT: Mordkommission Istanbul: Schlafende Hunde

Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Bruno Grass mit Erol Sander und Oscar Ortega Sánchez.

In Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast findet Erol Sander heraus, dass hinter einem Doppelmord in einem Taxi mehr steckt als ein Raubmord.

Aktueller Trailer zu Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast

Komplette Handlung und Informationen zu Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast

Handlung von Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast
In dem kleinen Küstenort Aydogan bei Istanbul geschah in der Nacht ein Doppelmord. Sowohl der Taxifahrer Mesut Demirci (Muhammed Cangoren) als auch sein Fahrgast, der deutsche Geschäftsmann Andreas Borchert (Stephan Benson), wurden erschossen. Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) durchblickt schnell, dass es sich dabei nicht um einen bloßen Raubmord handelt. Borchert war nämlich auf dem Weg zu seinem alten Geschäftspartner Cetin Akbay (Ünal Silver), dem er vor einiger Zeit die Frau ausgespannt hat. Seitdem sind die beiden verkracht. Auch seiner Tochter Filiz (Almila Bagriacik) hat Cetin den Kontakt mit Borchert und ihrer Mutter untersagt. Wie Özakin herausfindet, vergeblich, denn Filiz bat Borchert einige Tage zuvor um Hilfe bei der Reederei, die sie von ihrem Vater übernommen hat. War der Doppelmord ein Racheakt von Seiten Cetin Akbay? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare