Münchhausen ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1943 von Josef von Báky mit Hans Albers, Wilhelm Bendow und Brigitte Horney.

Komplette Handlung und Informationen zu Münchhausen

Hans Albers ist der berühmte Münchhausen, der unsterbliche Lügenbaron. Er ist auf delikater Mission für den Prinzen von Braunschweig unterwegs. Am Petersburger Hof gewinnt er die Gunst der Kaiserin. Den eifersüchtigen Potemkin bezwingt er im Duell. Er erhält die ewige Jugend, reitet auf einer Kanonenkugel und befreit eine Dame aus dem Harem. Sogar Casanova wird sein Freund und natürlich kehrt er vom Mond gesund und stark zurück. Eben typisch Münchhausen.

Schaue jetzt Münchhausen

Leider ist Münchhausen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Baron Münchhausen
Der Mondmann
Zarin Katharina II
Herzog Karl von Braunschweig
Graf Cagliostro
Freiherr von Hartenfeld
Christian Kuchenreutter
Sophie von Riedesel
Fürst Potemkin
Baronin Münchhausen
Fürst Grigorij Orlow
Der Läufer
Prinz Anton Ulrich
Prinz Francesco d'Este
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Münchhausen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Münchhausen

6.2 / 10
565 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
10
Nutzer sagen
Lieblings-Film
15
Nutzer sagen
Hass-Film
73
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz
der Top 20 in
Die besten Low Fantasies
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung