Nails

Gvozdi

RU · 2003 · Laufzeit 70 Minuten · FSK 18 · Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
19 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Andrey Iskanov, mit Alexandra Batrumova und Svyatoslav Iliyasov

"Nails" erzählt die Geschichte eines Auftragkillers, der langsam aber sicher immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint. Eine einsame Seele, die an einem Trauma zu leiden scheint. Angeheuert von der Regierung, für die schmutzigen Beseitigungen, erfüllt er seine Arbeit voller Pflicht, bevor er komische Dinge sieht und Stimmen in seinem Kopf hört. Um diese Stimmen zu unterdrücken, gibt es nur eine Methode - Und diese heisst: Nägel!


Cast & Crew zu Nails

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Nails
Genre
Horrorfilm

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Nails