?

Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa

Deutschland (2017) | Dokumentarfilm

Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Ahmet Senyurt und Ulrich Hagmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa

In der Dokumentation Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa riskiert der Deutsch-Syrer Nidal Kouba sein Leben. Aufgewachsen in Deutschland, reist er während des Arabischen Frühlings zurück nach Syrien. Nachdem die Revolution gewalttätig wird, schließt er sich der Freien Syrischen Armee (FSA) an und wird Pressesprecher. Nun ist er zurück in Deutschland, mit einer Liste von Ex-FSA Kämpfern, die sich radikalisiert haben. Viele von ihnen sind nach Europa gekommen und Nidal versucht sie aufzuspüren und vor Gericht zu bringen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, er wird bedroht. Sieben Monate wurde Nidal von einem Kamerateam begleitet. (ET)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nidals Liste - Gotteskrieger in Europa

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare