Night School

Night School

US · 2018 · Laufzeit 111 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.9
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
72 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Malcolm D. Lee, mit Kevin Hart und Tiffany Haddish

In der US-Komödie Night School sieht sich der Lebenskünstler Kevin Hart gezwungen, auf einer Abendschule doch noch seinen Abschluss nachzuholen - und das ist schwieriger als gedacht.

Handlung von Night School
Teddy Walker (Kevin Hart) hat zwar die Schule abgebrochen, schafft es durch den Verkauf von Barbecue-Grills aber dennoch, sich über Wasser zu halten. Als nach einem Missgeschick sein ganzer Laden in die Luft fliegt, ist allerdings Teddys Einfallsreichtum gefragt. Bald muss er feststellen, dass ihm ohne Abschluss kaum Türen im Leben offenstehen und so entschließt er sich, die Abendschule an seiner früheren Highschool zu besuchen. Hier setzt die Lehrerin Carrie (Tiffany Haddish) große Hoffnungen in ihre Schüler und die Erwartungen dementsprechend hoch an. Teddy hat bei ihr einen schweren Stand und sieht sich daher gezwungen, tief in die Trickkiste zu greifen, um seine Abschlussprüfung zu bestehen. (JU)

  • 90
  • 90
  • Night School mit Tiffany Haddish - Bild
  • Night School mit Kevin Hart - Bild
  • Night School mit Kevin Hart, Mary Lynn Rajskub, Rob Riggle, Tiffany Haddish und Al Madrigal - Bild

Mehr Bilder (27) und Videos (10) zu Night School


7 Kritiken & 11 Kommentare zu Night School