6

No Exit

Streaming-Start: 18.03.2022 | USA (2022) | Horrorfilm, Thriller | 95 Minuten

No Exit ist ein Horrorfilm von Damien Power mit Havana Rose Liu und Danny Ramirez.

In dem Horrorthriller No Exit gerät die junge Studentin Darby in einen Schneesturm und sucht in einer abgelegenen Autobahnraststätte Zuflucht. Dort trifft sie nicht nur auf vier Fremde, sondern ebenfalls ein Mädchen, das in einen Van gesperrt wurde. Schnell nimmt der unfreiwillige Aufenthalt bedrohliche Dimensionen an.

Aktueller Trailer zu No Exit

Komplette Handlung und Informationen zu No Exit

Darby Thorne (Havana Rose Liu) befindet sich auf der Flucht. Die junge Studentin ist gerade aus der Entzugsklinik ausgebrochen, um ihre Mutter in der Heimat zu besuchen. Diese liegt krank im Bett und Darby befürchtet, dass es das letzte Mal sein könnte, dass sich die beiden begegnen. Aufgrund eines Blizzards kommt sie allerdings nicht so schnell vorwärts wie geplant.

Darby ist gezwungen, sich einen Unterschlupf zu Suchen. Die einzige Möglichkeit dazu, bietet eine abgelegene Highway-Raststätte. Ganz allein und ohne Handy-Empfang wagt sie sich mitten in der Nacht in das Gebäude und begegnet vier Fremden: Sandy (Dale Dickey), Ed (Dennis Haysbert), Ash (Danny Ramirez) und Lars (David Rysdahl). Misstrauische Blicke prägen die folgenden Stunden.

Doch es kommt noch schlimmer: Wie sich herausstellt, befindet sich ein kleines Mädchen namens Jay (Mila Harris) eingesperrt in einem Van, der auf dem Rasthof parkt. Offenbar wurde sie gekidnappt. Darby setzt alles daran, um sie in Sicherheit zu bringen. Dann beginnt das wahre Grauen.

Hintergrund und Infos zu No Exit

Bei No Exit handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Taylor Adams, der im Jahr 2017 erschienen ist. 20th Century Fox sicherte sich sofort die Rechte and gab der Adaption grünes Licht. Zuerst sollte Logan-Autor Scott Frank das Drehbuch schreiben. Später wurden Andrew Barrer und Gabriel Ferrari engagiert, die bereits bei Ant-Man and the Wasp zusammengearbeitet haben.

Die Regie übernahm Damien Power, der neben diversen Kurzfilmen den Horrortrip Killing Ground inszeniert hat. Ursprünglich wurde No Exit als Kinofilm geplant. Schlussendlich ging der Film in den Streaming-Bereich über. In den USA landete No Exit am 25. Februar 2022 bei Hulu. Das deutsche Publikum erreichte der Horrorthriller am 18. März 2022 via Disney+. (MH)

Schaue jetzt No Exit

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu No Exit

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Exit

6 / 10
387 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare