?

Non si ruba a casa dei ladri

Italien (2016) | Komödie | 93 Minuten

Non si ruba a casa dei ladri ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Carlo Vanzina mit Vincenzo Salemme und Stefania Rocca.

In der Komödie Non si ruba a casa dei ladri revanchiert sich ein ehrlicher Bürger bei dem Lügenbaron und Politiker, der ihn ruiniert hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Non si ruba a casa dei ladri

Handlung von Non si ruba a casa dei ladri
Der Politiker Simone (Massimo Ghini) hat den armen Antonio (Vincenzo Salemme) mit seiner Korruption und seinen Lügen in den Ruin getrieben. Antonio will sich dennoch wehren. Anfangs spielt er mit dem Gedanken, Simone einfach zu melden und der Macht des Staates zu überlassen, doch er kennt seine Heimat Italien: Dieser Dienstweg wäre ein sehr langer und ob dadurch Gerechtigkeit geübt wird, ist eine ganz andere Frage. Also beschließt er, sich selbst zu rächen. Denn er hat herausgefunden, dass Simone die Gewinne aus seinen Betrügereien in einer Züricher Bank verwahrt. Antonio plant gemeinsam mit den anderen Opfern Simones einen großen Coup, um alle zu entlohnen, die übers Ohr gehauen wurden. Nur leider sind sie alle keine Profis... (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Non si ruba a casa dei ladri

1 Bild zu Non si ruba a casa dei ladri

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Non si ruba a casa dei ladri

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare