Originaltitel:
Derevnya Utka. Skazka.
Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1976 von Boris Buneyev mit Rolan Bykov, Oksana Duben und Yelizaveta Alekseyeva.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist

In den großen Ferien ist Olja zur Großmutter aufs Land gefahren. Großmutter wohnt in einem schönen, alten Holzhaus. Olja hat viel Zeit zum Spielen, ist aber auch oft allein. Eines Tages begegnet ihr auf dem Boden ein Männlein - Schischok genannt. Wie sich herausstellt, lebt der Schischok schon hundert Jahre im Haus der Großmutter. Abgesehen von seinem Messertick, ist er kein schlechter Kerl. Er ist vielmehr lustig und sprudelt nur so vor Einfällen. Oljenka findet in Schischok einen guten Freund und verbringt viel Zeit mit ihm. Als allerdings am Ende der Ferien Oljas Mutter kommt, um die Tochter abzuholen, heißt es Abschiednehmen. Können Olja und Schischok Freunde bleiben?

Schaue jetzt Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist

Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist