Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis ist ein Kriminalfilm von Matthias Glasner mit Maria Simon, Lucas Gregorowicz und Jürgen Vogel.

Maria Simon nimmt sich in Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis eine Auszeit auf einem abgeschiedenen Hof, bis ihr Gastgeber Jürgen Vogel verdächtigt wird, seine Frau ermordet zu haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

Handlung von Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis
Olga Lenski (Maria Simon) wird jäh aus ihrer Arbeit als Kriminalhauptkommissarin gerissen, nachdem nachts jemand in ihre Wohnung eingebrochen ist und sie und ihre Tochter Alma heimlich gefilmt hat. Olga ist verunsichert und fürchtet um das Leben ihrer Tochter. Ihr Kollege Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) macht sich Sorgen um Olga und rät ihr, sich eine Auszeit zu nehmen. Olga bringt ihre Tochter zu ihrer Mutter (Natalia Bobyleva) und mietet sich auf dem abgelegenen Hof von Lennard Kohlmorgen (Jürgen Vogel) ein.

Schon bald merkt Olga, dass ihr Gastgeber, der nach der Trennung von seiner Frau Valeska (Patrycia Ziolkowska) dort mit seinen zwei Kindern lebt, eine Art Weltuntergangsprophet ist und überzeugt davon ist, dass das System in Deutschland bald zusammenbrechen wird. So unterrichtet er seine Kinder selbst und ernährt sich nur von selbst hergestellten Lebensmitteln. Dann taucht Valeskas Leiche auf und Kohlmorgen wird des Mordes verdächtigt. Doch traut Olga dem einfühlsamen Mann den Mord zu? (LE)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

Leider ist Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 17 Bilder zu Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

Polizeiruf 110 Demokratie stirbt in Finsternis - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

5.8 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead