Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Manfred Mosblech mit Peter Borgelt, Jürgen Frohriep und Lutz Riemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein

Fetzer, Ali und Ghandi, drei Jugendliche aus Ost-Berlin, langweilen sich und sind auf der Suche nach Abwechslung. In einem Park wollen sie einen alten Mann erschrecken. Sie umkreisen ihn mit ihren Motorrädern, kommen ihm immer näher und jagen ihm Angst ein. Aber plötzlich wird aus ihrem gefährlichen Spiel tödlicher Ernst. Der alte Mann bricht zusammen und bleibt regungslos liegen, nachdem ihn Fetzer angefahren hat. Erschrocken über die jähe Wendung, flüchten die Drei auf ihren Motorrädern. Der alte Mann bleibt bewusstlos zurück. Die Zeugenaussagen liefern der Kriminalpolizei nur einen einzigen Anhaltspunkt, um den Jugendlichen auf die Spur zu kommen, den Spitznamen Ghandi. In ganz Ost-Berlin beginnt die Kriminalpolizei nach den drei jugendlichen Motorradfahrern zu fahnden, die sich in Sicherheit wähnen und schon ihre nächste "Aktion" besprechen. Aber diesmal ist ihnen die Polizei schon dicht auf den Fersen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein

Leider ist Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hauptmann Fuchs
Oberleutnant Hübner
Oberleutnant Zimmermann
Leutnant Vera Arndt
Frau Ackermann
Herr Ackermann
Frau Schmalke
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Es ist nicht immer Sonnenschein

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung