Originaltitel:
Fantaghirò
Prinzessin Fantaghirò ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1991 von Lamberto Bava mit Alessandra Martines, Mario Adorf und Kim Rossi Stuart.

Komplette Handlung und Informationen zu Prinzessin Fantaghirò

Der hässliche Diener Darkens, Fidor, ächtet seinen Herrn, weil er Fantaghiró getötet hat. Zur Strafe muss er in einen Spiegel schauen, in dem er sein früheres Ich erkennt – er ist Romualdo. Darken will Fantaghiró wieder zum Leben erwecken, sobald Tarabas seinen Widerstand gegen das Böse aufgibt. Als dieser zum Schein darauf eingeht, beginnt Fantaghiró tatsächlich wieder zu atmen. Allerdings bleibt sie weiterhin mit Fidor, dessen wahre Identität sie nicht kennt, gefangen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Prinzessin Fantaghirò

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Prinzessin Fantaghirò

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prinzessin Fantaghirò

7.6 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
16.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung