Protégé

Moon to

HK · 2007 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
8 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.1
Community
88 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Tung-Shing Yee, mit Andy Lau und Daniel Wu

Als der Drogenbaron Quin langsam in die Jahre kommt, sucht er einen zuverlässigen Nachfolger für seine Organisation. Er entscheidet sich, da er keine Söhne hat, für Nick, der schon seit acht Jahren zuverlässig für ihn arbeitet. Was er aber nicht ahnt ist, daß Nick ein Undercover-Polizist ist, der schon seit vielen Jahren gegen den Drogenring ermittelt.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (1) zu Protégé


Cast & Crew zu Protégé

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Protégé
Genre
Thriller
Handlung
Drogen, Drogenboss, Drogendealer, Heroin, Verdeckte Ermittlung, Verdeckter Ermittler
Produktionsfirma
ARM Distribution , Applause Pictures , Beijing Poly-bona Film Publishing Co. Ltd. , China Film Group Corporation , Ruddy Morgan Productions

4 Kritiken & 8 Kommentare zu Protégé