Pushing Dead

Pushing Dead

US · 2016 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
STREAM KINO DVD

von Tom E. Brown, mit James Roday und Danny Glover

Pushing Dead setzt sich mit dem amerikanischen Gesundheitswesen auseinander, als einem mit dem HI-Virus infizierten Autor die Versicherung gestrichen wird.  

Handlung von Pushing Dead
Schon seit mehr als 20 Jahren trägt Autor Dan Schauble (James Roday) das HI-Virus in sich. Fast 3000 Dollar kosten seine Medikamente im Monat, die zu seinem Glück die Versicherung übernimmt, allerdings nur wenn Dans Einkünfte einen gewissen Rahmen nicht überschreiten. Als Dan aus Versehen einen Geburtstagsscheck auf sein Konto einzahlt und ganze 70 Dollar über dem Limit liegt, verweigert ihm die Versicherung die Bezahlung weiterer Medikamente. Nun muss Dan schnell das nötige Geld auftreiben, oder sein Zustand verschlimmert sich. (LE)

  • 90
  • Pushing Dead mit Danny Glover und James Roday - Bild
  • Pushing Dead mit Danny Glover, James Roday, Robin Weigert und Khandi Alexander - Bild
  • Pushing Dead mit Danny Glover - Bild
  • Pushing Dead mit Danny Glover und James Roday - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (2) zu Pushing Dead


Cast & Crew zu Pushing Dead

2 Kritiken & 0 Kommentare zu Pushing Dead