Reagan ist ein Biopic von Sean McNamara mit Dennis Quaid, Jon Voight und Robert Davi.

Im Biopic Reagan wird die Lebensgeschichte des 40. US-Präsidenten aus der Sicht eines KGB-Offiziers geschildert.

Komplette Handlung und Informationen zu Reagan

Handlung von Reagan
Das geplante Biopic über Ronald Reagan soll mit dem Attentatsversuch von 1981 beginnen und seine Lebensgeschichte mit fortlaufenden Rückblicken und Zeitsprüngen erzählen, angefangen bei der Kindheit über das Dasein als Hollywood-Schauspieler bis zum Präsidentenamt.

Anstatt allerdings auf die Biografie von Präsident Reagan seiner eigenen Perspektive zurückzublicken, wird das Drama aus der Sicht des KGB-Agenten Viktor Petrovich (John Malkovich) beleuchtet.

Schaue jetzt Reagan

Leider ist Reagan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ronald Reagan
George P. Shultz
Leonid Brezhnev
Yasuhiro Nakasone
junger Ronald Reagan
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Reagan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reagan

17
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead