Rescue Under Fire

En Zona Hostil

ES/AF · 2017 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
28 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Adolfo Martínez Pérez, mit Ariadna Gil und Raúl Mérida

Im US-amerikanischen Drama von Regisseur Adolfo Martínez Pérez müssen sich spanische Sanitäter im Afghanistan-Krieg gegen die Taliban behaupten, die nur noch Blut sehen wollen.

Handlung von Rescue Under Fire
Nachdem ein Trupp spanischer Soldaten mit einem Helikopter verunglückt, hat die Armee der Spanier nur noch das Ziel, die Überlebenden des Unglücks zu retten. Für die Rettungsaktion bleibt ihnen nur noch eine Nacht Zeit und als wäre das nicht schon schwierig genug, bekommen sie auch noch den Befehl, das Fluggerät zu bergen. Doch zeitgleich macht sich bereits eine Übermacht der Taliban für eine blutige Schlacht bereit. (MS)

  • 90
  • Rescue Under Fire - Bild
  • Rescue Under Fire - Bild
  • Rescue Under Fire - Bild
  • Rescue Under Fire - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Rescue Under Fire


Cast & Crew zu Rescue Under Fire

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 8 Kommentare zu Rescue Under Fire