Schloß Hubertus ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 1973 von Harald Reinl mit Robert Hoffmann, Carl Lange und Karlheinz Böhm.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schloß Hubertus

Der herrische alte Graf Egge Sennefeld hat nur eine Passion: die Jagd. Doch seine Familie zerbricht unter seiner Sturheit und seinem Dünkel. Auch seinen treuen Jäger, den jungen Franz Hornegger, verkennt er und vertraut dafür dem skrupellosen Wilderer Schipper. Immer tiefer flüchtet er sich in seine Leidenschaft. Erst nach einem schweren Jagdunfall erkennt der Graf auf dem Sterbebett seine Versäumnisse und Fehler.

Schaue jetzt Schloß Hubertus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schloß Hubertus

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Schloß Hubertus