5.2

Sex ist kein Kinderspiel

DVD/Blu-ray-Start: 17.07.2014 | Australien (2012) | Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Not Suitable for Children / AT: Sex ist (k)ein Kinderspiel

Sex ist kein Kinderspiel ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Peter Templeman mit Ryan Kwanten und Sarah Snook.

Ein Playboy erfährt, dass er bald zeugungsunfähig sein wird und setzt alles daran, eine Mutter für sein Kind zu finden.

Aktueller Trailer zu Sex ist kein Kinderspiel

Komplette Handlung und Informationen zu Sex ist kein Kinderspiel

Handlung von Sex ist kein Kinderspiel
Der Playboy und Aufreißer Jonah lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines Lebens, zur Hölle mit Einschränkungen und Verpflichtungen. Doch dann trifft ihn die brutale Diagnose: Schon bald wird er zeugungsunfähig sein. Und plötzlich sieht er sein Leben in einem anderen Licht. Mit einem Schlag weiß er, dass er nicht so weitermachen kann. Mit nur einem Monat Zeit, um seine Gene weiterzugeben, ändert sich seine Sichtweise auf Dinge wie Familie und Ehe. Er macht sich auf die Suche nach der Mutter für sein Kind und, vielleicht, die Eine, an deren Seite er glücklich werden kann. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht…

Hintergrund & Infos zu Sex ist kein Kinderspiel
Der Film von Regisseur Peter Templeman kam bereits 2012 in Australien ins Kino und gewann dort mehrere nationale Preise. Die Hauptrolle in Sex ist kein Kinderspiel übernimmt Ryan Kwanten, den Fans bereits aus der HBO-Serie True Blood kennen.

Schaue jetzt Sex ist kein Kinderspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex ist kein Kinderspiel

5.2 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare