3.5

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2012 | Deutschland (2003) | Teenie-Komödie, Komödie | 92 Minuten | Ab 12

Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2003 von Florian Gärtner mit André Kaminski und Joseph Bolz.

Komplette Handlung und Informationen zu Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Ziege, Sven und Häschen, haben gemeinsam ein riesiges Problem: Sie haben noch nie mit einem Mädchen geschlafen! Die SEX-UP-Pflanze aus Papua-Neuguinea scheint für die drei 17-Jährigen die Lösung zu sein. Jeder, der von dem Pflanzensaft trinkt, wird nach 53 Minuten heiß auf jemanden, egal wen er gerade ansieht. Die scharfe Mathelehrerin scheint genau richtig für einen Test. Doch gleich beim ersten Versuch geht etwas schief und zahlreiche erotische Verwicklungen nehmen unkontrolliert ihren Lauf.

Schaue jetzt Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

1 Video und 1 Bild zu Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sex Up - Jungs haben's auch nicht leicht

3.5 / 10
334 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare