Originaltitel:
Senki
Shadows ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Milcho Manchevski mit Borce Nacev, Vesna Stanojevska und Sabina Ajrula.

Komplette Handlung und Informationen zu Shadows

Lazar Perkov ist ein junger, erfolgreicher Arzt, der alles, was er sich gewünscht hat, erreicht hat. Er hat einen guten Job und ein harmonisches Familienleben, doch alles ändert sich an dem Tag, an dem er in einen Autounfall gerät. In seinen Träumen im Krankenhaus begegnet er Menschen, die ihn auffordern, das zurückzugeben, was ihm nicht gehört, was Lazar zunächst hinnimmt, doch als er diese Botschaften auch im Wachzustand von verschiedenen Menschen übermittelt bekommt, nimmt er die Sache langsam ernst, und als eine alte Frau in einer unverständlichen Sprache zu ihm spricht, wendet er sich an einen Sprachwissenschaftler, damit dieser ihm dabei hilft, die alte Dame zu verstehen.

Schaue jetzt Shadows

Leider ist Shadows derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

3 Videos & 1 Bild zu Shadows

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadows

5.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta