?

Shed Skin Papa

China (2016) | Drama, Familienkomödie | 101 Minuten

Shed Skin Papa ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Roy Szeto mit Louis Koo und Francis Ng.

In der Familiendramödie Shed Skin Papa wird das Leben des Protagonisten unerwartet über den Haufen geworfen, als sein Vater beginnt, plötzlich jünger zu werden.

Aktueller Trailer zu Shed Skin Papa

Komplette Handlung und Informationen zu Shed Skin Papa

Handlung von Shed Skin Papa
Eigentlich hat Tian Lik Hang (Louis Koo) wirklich genügend Probleme am Hals. Seine Karriere als Regisseur ist nicht mehr die rosigste und seine Firma ist bankrott. Seine Mutter ist gerade gestorben und seine Frau (Jessie Li) verlangt nach der Scheidung. Damit aber noch nicht genug. Sein Vater Yat Hung (Francis Ng) macht ihm zusätzlich das Leben schwer, weil er sich um den Mitt-Achtziger mit Demenz auch noch kümmern muss. 

Doch all das ist vergessen, als sein Vater beginnt, sich jeden Tag zu häuten. Und unter jeder Schicht Haut kommt eine jüngere Version seiner selbst ans Licht. Die beiden kommen sich so nahe wie seit Jahren nicht mehr, wenn auch mit einigen schrägen wie peinlichen Situationen. Über all dem erinnert Lik Hangs Vater ihn aber vor allem daran, um das zu kämpfen, was ihm wichtig ist, denn Familie ist nicht selbstverständlich. (SR)

Schaue jetzt Shed Skin Papa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shed Skin Papa

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare