7

Sing

Ungarn (2016) | Drama | 25 Minuten
Originaltitel:
Mindenki

Sing ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Kristóf Deák mit Zsófia Szamosi und Dorka Hais.

Der oscarprämierte Kurzfilm Sing von Kristóf Deák lässt ein Mädchen im Jahr 1900 das düstere Geheimnis ihres erfolgreichen Chores entdecken

Aktueller Trailer zu Sing

Komplette Handlung und Informationen zu Sing

Handlung von Sing 
Zsofi (Dorka Gáspárfalvi) kommt im Jahr 1990 neu an eine Schule in Budapest und hat Schwierigkeiten, dort Anschluss zu finden. Nur der Umstand, dass das Institut für seinen ausgezeichneten Chor berühmt ist, gibt Zsofi Trost. In Liza (Dorka Hais) findet das Mädchen schließlich sogar eine Freundin, doch langsam muss sie erkennen, dass ihre Gesangslehrerin Fräulein Erika (Zsófia Szamosi) vielleicht doch nicht die Inspiration ist, für die alle sie halten. Soll sie sich trotzdem still verhalten? Oder hat sie den Mut, sich gegen ihrer Paukerin zu wenden und gegen Ungerechtigkeit und Falschheit vorzugehen?

Hintergrund & Infos zu Sing
Das 25-minütige Werk Sing (OT: Mindenki) von Kristóf Deák basiert auf einer wahren Begebenheit und wurde 2017 mit dem Oscar als bester Kurzfilm ausgezeichnet. (ES)

Schaue jetzt Sing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sing

7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare