?

Snow Woman

Japan (2016) | Drama, Mysterythriller | 95 Minuten
Originaltitel:
Yuki onna

Snow Woman ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Kiki Sugino mit Kiki Sugino und Munetaka Aoki.

Als die berühmte Schneefrau seine Kameraden ins Reich der Toten holt, traut der Jäger Minokichi in Snow Woman kaum seinen Augen.

Aktueller Trailer zu Snow Woman

Komplette Handlung und Informationen zu Snow Woman

Handlung von Snow Woman
In einer verschneiten Nacht in einer Berghütte wird der Jäger Minokichi Zeuge davon, wie eine Schneefrau (Kiki Sugino) seinen Mentor Mosaku tötet. Während sie davontreibt, warnt sie ihn davor, dass sie ihn als nächstes holen wird, wenn er jemandem von diesem Erlebnis erzählt. Ein Jahr später heiratet Minokichi die wunderschöne Yuki, die ihm ihre gemeinsame Tochter Ume schenkt. 14 Jahre darauf ist Ume zu einer strahlenden Schönheit herangewachsen, die sich mit den kränklichen Mikio anfreundet, der der Sohn des Anführers des Dorfs ist und ein entfernter Verwandter von Mosaku. Wie damals Mosaku stirbt auch Mikio kurze Zeit darauf in der gleichen Hütte und sein Körper weist ebenfalls Spuren von Erfrierung auf. Bald fragt sich Minokichi nicht nur, was passiert ist, sondern auch, wer Yuki in Wirklichkeit ist. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaMysterythriller

Schaue jetzt Snow Woman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Snow Woman

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare