So ein Flegel ist ein Komödie aus dem Jahr 1934 von Robert A. Stemmle mit Heinz Rühmann, Ellen Frank und Inge Konradi.

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Flegel

Der Schriftsteller Hans Pfeiffer hat Probleme, sein Bühnenstück fertigzustellen, da er niemals ein Gymnasium besucht hat, sein Stück aber in einer Oberprima spielt. Aus diesem Grund überredet er seinen Bruder Erich, der gerade in der Abschlußklasse ist, die Rollen mit ihm zu tauschen. Frei nach Spoerls Feuerzangenbowle die zehn Jahre später originalgetreuer verfilmt wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt So ein Flegel

Leider ist So ein Flegel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Hans Pfeiffer
Marion Eisenhut
Ilse Bundschuh
Rektor Knauer
Professor Crey
Komponist/in

1 Video & 2 Bilder zu So ein Flegel

So ein Flegel - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Flegel

5.7 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung