Sol Goode ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Danny Comden mit Balthazar Getty, Katharine Towne und Jamie Kennedy.

Komplette Handlung und Informationen zu Sol Goode

Für Sol Goode scheint alles perfekt zu laufen: Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seine Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum so viele Girls wie möglich klar zu machen, um die Häuser zu ziehen und lässig abzuhängen. Nur Chloe - Sols beste Freundin, hat längst erkannt hat, dass dessen cooles Gehabe nur Show ist. Als Sol mal wieder keinen Cent in der Tasche hat, wird ihm auch noch der Geldhahn zugedreht! Neben der erschreckenden Tatsache, dass er nun selbst arbeiten muss, verliert Sol fast sein geliebtes Auto und das Dach über dem Kopf. Und ausgerechnet in dieser ausweglosen Lage wird ihm klar, dass er schon lange in Chloe verliebt ist. Doch wie soll er die Frau, die ihn für einen geschmacklosen, lüsternen Faulenzer hält, von seinen ehrenhaften Absichten überzeugen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sol Goode

Sol Goode ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sol Goode verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Sol Goode

Sol Goode - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sol Goode

3.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung