6.4

Solitary Man

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2010 | USA (2009) | Tragikomödie, Drama | 87 Minuten | Ab 12

Solitary Man ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2009 von Brian Koppelman und David Levien mit Michael Douglas und Jesse Eisenberg.

Aktueller Trailer zu Solitary Man

Komplette Handlung und Informationen zu Solitary Man

Der New Yorker Autohändler Ben Kalmen hat es nicht leicht. Durch seine eigene Schuld hat ihn seine Ehefrau Nancy verlassen, seine einst erfolgreiche Autohauskette ist bankrott und das Altern bereitet ihm auch Sorgen. Seine Tochter ist genervt von Bens ständigen One-Night-Stands, mit denen der notorische Womanizer seine Lebenskrise zu bekämpfen versucht. Um sein berufliches Comeback voranzutreiben, beginnt er eine Affäre mit Jordan, der Tochter eines einflussreichen Unternehmers. Der sorgfältig geplante Neuanfang gerät allerdings ins Wanken, als Ben übers Wochenende Jordans attraktive Tochter Allyson zum Vorstellungsgespräch an seine alte Universität begleitet.

Schaue jetzt Solitary Man

News

2 News zu Solitary Man

25.09.2010 - 09:00 Uhr
1
DVD-Neuheiten der Woche
31.03.2010 - 09:25 Uhr
Michael Douglas ist sexsüchtig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solitary Man

6.4 / 10
623 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

128

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare