1.9

Son of Sam

DVD/Blu-ray-Start: 03.04.2009 | USA (2008) | Horrorfilm | 74 Minuten | Ab 18

Son of Sam ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von Ulli Lommel mit Nola Roeper und Günther Ziegler.

Aktueller Trailer zu Son of Sam

Komplette Handlung und Informationen zu Son of Sam

New York, in den späten 70ern: Die Stadt wird von einer Reihe brutaler Morde in Angst und Schrecken versetzt. Der Mörder wird gefasst. Man nennt ihn 'Son of Sam'. Bei seiner Verhaf- tung sagt er aus, ein satanischer Kult hätte ihn zu seinen Taten getrieben. Seit diesem Tag ist New York nicht mehr wie es früher einmal war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Son of Sam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Son of Sam

1.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare