?

Späte Rache - Eine Familie wehrt sich

Deutschland (2008) | Thriller | 91 Minuten

Späte Rache - Eine Familie wehrt sich ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Thorsten Näter mit Jochen Horst und Susanna Simon.

Komplette Handlung und Informationen zu Späte Rache - Eine Familie wehrt sich

Früher war Gernot Lohmann ein Fahnder des BKA, was er seiner Familie aber nie erzählt hat. Jetzt holt ihn seine Vergangenheit ein, denn ein dicker Fisch, den er damals hinter Gitter gebracht hat, ist wieder auf freiem Fuß und will sich nun an Gernot - und ganz speziell an dessen Familie - rächen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Späte Rache - Eine Familie wehrt sich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Späte Rache - Eine Familie wehrt sich

Cast
Crew
Gernot Lohmann
Ina Lohmann
Nicole Lohmann
Björn Lohmann
Alexandro Guzman
Ramon Guzman
Manfred Biehler
Daniela Mosacher
Roswitha Bölkow
Heiko Kretschmer
Karin Biehler
Wigbert Siedorf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Späte Rache - Eine Familie wehrt sich

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare