4.5

Stand Up!

Kinostart: 16.06.2022 | Deutschland (2021) | Tragikomödie, Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Stand Up! Was bleibt, wenn alles weg ist

Stand Up! ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Timo Jacobs mit Timo Jacobs und Pegah Ferydoni.

In der deutschen Tragikomödie Stand Up! muss sich ein gescheiterter Komiker seiner Demenz-Diagnose und anderen Lebensrückschlägen stellen, um sich immer wieder als Stehaufmännchen zu beweisen.

Aktueller Trailer zu Stand Up!

Komplette Handlung und Informationen zu Stand Up!

Eigentlich wollte Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) an diesem Punkt seines Lebens schon längst ein großer Stand-up-Komiker sein, doch langsam muss er sich eingestehen, dass die Comedy-Karriere sich bislang nicht in die gewünschte Richtung entwickelt hat.

Plötzlich holen die Lebens-Rückschläge ihn geballt ein: Sein Arzt diagnostiziert Charlies Vergesslichkeit als waschechte Demenz und seine Frau verlässt ihn, bevor er mit ihr darüber reden kann. Und dann wird er auch noch in einen absonderlichen Kunstdiebstahl hineingezogen. Trotzdem ist der Stand-up-Comedian nicht gewillt, aufzugeben. Er nimmt seine vergangenen Fehler genau in Augenschein und versucht, sich mit Humor die Bühne des Lebens zurückzuerobern. (ES)

Schaue jetzt Stand Up!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stand Up!

Cast
Crew
Charlie Schwarzer
Elias von Eden
Friedrich von Wohlstein
Sabine Schmidt, Kommissarin
Kommissar
Galeristin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stand Up!

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare