Stone Cold - Eiskalt

Jesse Stone: Stone Cold

US · 2005 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 12 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.1
Community
131 Bewertungen
16 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Robert Harmon, mit Tom Selleck und Mimi Rogers

Der ehemalige Detective Jesse Stone hat L.A. und seine Exfrau hinter sich gelassen, um Police Chief in dem verschlafenen neuenglischen Fischerort Paradise, Massachusetts, zu werden. Allerdings tut Stone sich schwer, alte Gewohnheiten abzulegen, und so frönt er weiterhin seinen beiden Lieblingsaktivitäten - dem Scotch und den Frauen. Als sich die Mordfälle in dem sonst so friedlichen Küstenort häufen und eine Highschool-Schülerin vergewaltigt wird, muss er den eigenen Dämonen ins Auge blicken, um die Verbrechen aufzuklären.


Cast & Crew zu Stone Cold - Eiskalt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Stone Cold - Eiskalt
Genre
Mysterythriller, Thriller
Ort
Kleinstadt
Handlung
Mord, Mordserie, Polizist, Vergewaltigung
Produktionsfirma
Sony Pictures Television

0 Kritiken & 15 Kommentare zu Stone Cold - Eiskalt